Schützenverein Brackel und Umgegend e.V.

Die App des SV Brackel und Umgegend

Ihr wollt auch unterwegs auf dem Laufenden sein was den Schützenverein Brackel angeht?

Jetzt könnt ihr den Schützenverein in die Tasche stecken.Denn die App des SV Brackel ist jetzt online.

 

Die App ist für Android, itunes und Windowsphone verfügbar. Die App könnt ihr runterladen wenn ihr in eurem App Store nach sv brackel sucht oder den untenstehenden QR-Code scant.

 

Da Google seine Richtlinien geändert hat, wird die App nicht mehr im Play Store angezeigt.Ihr könnt die App aber weiterhin über den unten aufgeführten QR-Code, den Amazon App-Store oder unter folgendem Link http://apks.tobit.com/64941-16816.apk runterladen. 

 

Die App vom Schützenverein Brackel könnt ihr für Android auch im Amazon App-Store runterladen.

 

(kleiner Hinweis für Applenutzer: wenn ihr im Appstore nach "sv brackel" sucht, dann müßt ihr auch auf suchen bzw. ergebnisse klicken, da die App in den Vorschlägen beim Tippen nicht auftaucht).

 

                                 

 

 

 

 

Hier ist der QR Code für die App des SV Brackel zum scannen.